Marketingstrategie I Web-Design & Entwicklung

Veraltete oder keine Website im 2022?

Lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre Marke online zu bringen, damit Sie Vertrauen aufbauen können und von Ihren Kunden leicht gefunden werden!

Adesso Logo gray
Backpack2school logo gray
EasyR logo gray

Veraltete oder keine Website im 2022?

Lassen Sie mich Ihnen helfen, Ihre Marke online zu bringen, damit Sie
Vertrauen aufbauen können und von Ihren Kunden leicht gefunden werden!

Adesso Logo gray
Backpack2school logo gray
EasyR logo gray

WERK

WERK

Backpack2school

Schweizer Non-Profit-Organisation die Lehrern hilft, internationale Erfahrungen zu sammeln

Für dieses Projekt wurde der komplette Prozess von der Strategieberatung bis zum Design und der Entwicklung der Website umgesetzt. Das Ergebnis ist eine responsive, informative Website mit einer Blog-Plattform, auf der die Erfahrungen der Teilnehmer geteilt werden können.

EasyR

Ein Recycling-Unternehmen, das anbietet, wiederverwertbare Materialien von Ihrem Haus abzuholen

Ich hatte die Gelegenheit, an der Anfangsphase der Entstehung dieser Marke teilzunehmen. Wir haben eine Landing Page mit E-Mail-Abonnement sowie die Google-Ads-Kampagne erstellt, deren Daten wir nutzen, um den Inhalt und das Angebot weiter anzupassen.

Adesso Digital

Digitales Marketing-Unternehmen mit Fokus auf Menschen und Verkaufen

Nach einer Diskussion über den Fokus und die Ziele der Marke wurde beschlossen, die Website neu zu gestalten, um sie besser auf das Angebot des Unternehmens abzustimmen.
Zusätzlich wurde die Website mehrsprachig gestaltet und verschiedene Integrationen wie die Möglichkeit, einen Anruf in einem Kalender zu buchen, wurden hinzugefügt.

Patrick Simone1
Dorde ist sehr professionell, strukturiert und vorausschauend. Seine technischen Fähigkeiten kombiniert mit seiner Kreativität machen ihn zu einem sehr starken Webdeveloper. Ich kann seine Dienste für jedes Unternehmen empfehlen, das seine Website auf das nächste Level bringen möchte.
Patrick Simone
Gründer & CEO, Adesso Digital
Merkli_Johannes_Web
Dorde baute nicht nur die Webseite von EasyR von Grund auf auf, sondern forderte die Gründer auch mit seiner Marketing-Expertise heraus. Darüber hinaus leitete er umsichtig die Meetings zwischen den verschiedenen Akteuren, um das Projekt voranzubringen, und lieferte immer pünktlich
Johannes Merkli
Gründer, EasyR
Houda
Die professionelle Herangehensweise und der Pragmatismus von Dorde haben uns geholfen, unsere Website pünktlich zu starten. Wir haben auch sein Betreuungspaket gebucht, das es uns erlaubt, uns weniger auf die Wartung der Website und mehr auf die Verwirklichung unserer Vision zu konzentrieren.
Houda Bourbia
Präsident & Mitbegründer, Backpack2school

METHODE

Entdecken
Strategie & Marke
Wir beginnen damit, Ihre gesamte Geschäftsstrategie kennenzulernen und zu definieren, wie die Website diese unterstützen kann. Zusätzlich muss ich Ihre Marke, Ihre Vision und Ihre Werte verstehen, da diese Einfluss darauf haben, wie die Website aussehen wird.
Entdecken
Planen
Seiten & Inhalt
Sobald wir die Ziele der Website festgelegt haben, können wir die Struktur der Website definieren - welche Seiten notwendig sind und wie sie zusammen gruppiert werden sollen. Im nächsten Schritt definieren wir Arten von Inhalten, die die Ziele der einzelnen Seiten am besten erfüllen werden.
Planen
Design
Wireframe & Prototyp
Wir beginnen die Designphase mit der Erstellung einer Blaupause der Website, dem Wirefarme. Der Fokus liegt hier auf der Anordnung, Struktur, dem Fluss und der Funktionalität. Nachdem wir uns darauf geeinigt haben, gehen wir zu einem Prototyp-Design über, bei dem wir Styling, Farbe und Grafiken einbeziehen.
Design
Entwickeln
WordPress & Test
In dieser Phase setzen wir die Vision in die Realität um. Die Website wird mit WordPress entwickelt, der führenden Plattform für die Website-Erstellung. Vor dem Deployment testen wir alle Funktionalitäten und stellen sicher, dass die Website auf verschiedenen Geräten gut aussieht.
Entwickeln
Bereitstellen
Live-Site & Wartung
Sobald die Entwicklung und die Tests abgeschlossen sind, wird Ihre Website auf dem Live-Server gestartet und für die Welt zugänglich gemacht. Für eine großartige Website ist dies nicht das Ende. Inhalte, Funktionen und Designelemente sollten auf der Grundlage von Analysen und gesammeltem Feedback gepflegt und aktualisiert werden.
Bereitstellen
Entdecken
Strategie & Marke
Wir beginnen damit, Ihre gesamte Geschäftsstrategie kennenzulernen und zu definieren, wie die Website diese unterstützen kann. Zusätzlich muss ich Ihre Marke, Ihre Vision und Ihre Werte verstehen, da diese Einfluss darauf haben, wie die Website aussehen wird
Entdecken
Planen
Seiten & Inhalt
Sobald wir die Ziele der Website festgelegt haben, können wir die Struktur der Website definieren - welche Seiten notwendig sind und wie sie zusammen gruppiert werden sollen. Im nächsten Schritt definieren wir Arten von Inhalten, die die Ziele der einzelnen Seiten am besten erfüllen werden
Planen
Design
Wireframe & Prototyp
Wir beginnen die Designphase mit der Erstellung einer Blaupause der Website, dem Wirefarme. Der Fokus liegt hier auf der Anordnung, Struktur, dem Fluss und der Funktionalität. Nachdem wir uns darauf geeinigt haben, gehen wir zu einem Prototyp-Design über, bei dem wir Styling, Farbe und Grafiken einbeziehen
Design
Entwickeln
WordPress & Test
In dieser Phase setzen wir die Vision in die Realität um. Die Website wird mit WordPress entwickelt, der führenden Plattform für die Website-Erstellung. Vor dem Deployment testen wir alle Funktionalitäten und stellen sicher, dass die Website auf verschiedenen Geräten gut aussieht
Entwickeln
Bereitstellen
Live-Site & Wartung
Sobald die Entwicklung und die Tests abgeschlossen sind, wird Ihre Website auf dem Live-Server gestartet und für die Welt zugänglich gemacht. Für eine großartige Website ist dies nicht das Ende. Inhalte, Funktionen und Designelemente sollten auf der Grundlage von Analysen und gesammeltem Feedback gepflegt und aktualisiert werden
Bereitstellen

Mein Name ist Đorđe Kodžić
als Djordje gelesen, aber auch George wird es tun.

Ursprünglich aus Kroatien, aber habe ein neues Zuhause in Basel (Schweiz) gefunden.

Ich bin ein Web-Designer und -Entwickler mit einem Hintergrund in strategischem Management und Marketing.

Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, nicht nur moderne und gut aussehende Websites zu erstellen, sondern auch sicherzustellen, dass diese Websites die Geschäftsziele strategisch unterstützen und dem Unternehmen helfen zu wachsen.

ÜBER

Dorde Kodzic Foto

Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, nicht nur moderne und gut aussehende Websites zu erstellen, sondern auch sicherzustellen, dass diese Websites die Geschäftsziele strategisch unterstützen und dem Unternehmen helfen zu wachsen.

KONTAKT

Lassen Sie uns einen virtuellen Kaffee holenund einen Blick auf Ihre Website/Idee werfen

HABEN SIE FRAGEN?

Ich bin hier, um zu helfen und alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören

Copyright 2022 © Alle Rechte vorbehalten. Entwurf von Dorde Kodzic I masoon

Marketing Strategy I Web Design & Development

Outdated or no website in 2022?

Let me help bring your brand online so you can
build trust and be easily found by your customers!

Adesso Logo gray
Backpack2school logo gray
EasyR logo gray

Outdated or no website in 2022?

Let me help bring your brand online so you can
build trust and be easily found by your customers!

Adesso Logo gray
Backpack2school logo gray
EasyR logo gray

WORK

WORK

Backpack2school

Swiss non-profit organization helping teachers gain international experience

For this project, the complete process has been implemented, from strategy consulting to website design and development. The result is a responsive, informative website with a blog platform where the experiences of the participants can be shared.

EasyR

A recycling company offering to pick up recyclable materials from your home

I had the opportunity to be included in the initial phase of this brand’s creation. We have created a landing page for the minimum viable product with email subscriptions as well as the Google ads campaign, whose data we use to further adjust the content and offers.

Adesso Digital

Digital marketing company with a focus on people and sales

After discussing the focus and goals of the brand it was decided to redesign the website to be more aligned with companies offering.
Additionally, the website has been made multilingual and several integrations like the possibility to book a call in a calendar have been added.

Patrick Simone1
Dorde is very professional, structured and forward thinking. His technical skills combined with his creativity make him a very strong webdeveloper. I can recommend his services for any company who wants to get their website to the next level.
Patrick Simone
Founder & CEO, Adesso Digital
Merkli_Johannes_Web
"Dorde built not only the webpage of EasyR from scratch, but also challenged founders with his marketing expertise. In addition to that he led the meetings prudently between various stakeholders in order to move the project forward and delivered always on time."
Johannes Merkli
Founder, EasyR
Houda
Dorde’s professional approach and pragmatism helped us in launching our website on time. We also booked his care package that allows us to focus less on website maintenance and more on achieving our vision.
Houda Bourbia
Presdient & Co-Founder, Backpack2school

METHOD

Discover
Strategy & Brand
We start by getting to know your overall business strategy and define how the website can support it. Additionally, I need to understand your brand, your vision and values as these influence the way the website will look like.
Discover
Plan
Pages & Content
Once we determine the goals of the website, we can define the site structure - what pages are necessary and how they should be grouped together. In the next step we define types of content that will best fulfill the goals of individual pages.
Plan
Design
Wireframe & Prototype
We start the design phase by creating a blueprint of the website, the wirefarme. The focus here is on layout, structure, flow and functionality. After we agree on it, we move to a prototype design where we include styling, color and graphics.
Design
Develop
WordPress & Test
In this phase we convert the vision into reality. The website will be developed with WordPress, the leading platform for website creation. Before deployment we'll test all the functionalities and ensure the website looks great on different devices.
Develop
Deploy
Live-Site & Maintain
Once all development and testing is finished, your website will be launched on live server and accessible for world to see. For a great website, this is not the end. Content, features, design elements should be maintained and updated based on analytics and feedback gathered.
Deploy
Discover
Strategy & Brand
We start by getting to know your overall business strategy and define how the website can support it. Additionally, I need to understand your brand, your vision and values as these influence the way the website will look like.
Discover
Plan
Pages & Content
Once we determine the goals of the website, we can define the site structure - what pages are necessary and how they should be grouped together. In the next step we define types of content that will best fulfill the goals of individual pages.
Plan
Design
Wireframe & Prototype
We start the design phase by creating a blueprint of the website, the wirefarme. The focus here is on layout, structure, flow and functionality. After we agree on it, we move to a prototype design where we include styling, color and graphics.
Design
Develop
WordPress & Test
In this phase we convert the vision into reality. The website will be developed with WordPress, the leading platform for website creation. Before deployment we'll test all the functionalities and ensure the website looks great on different devices.
Develop
Deploy
Live-Site & Maintain
Once all development and testing is finished, your website will be launched on live server and accessible for world to see. For a great website, this is not the end. Content, features, design elements should be maintained and updated based on analytics and feedback gathered.
Deploy

My name is Đorđe Kodžić
read as Djordje, but George will do as well.

Originally from Croatia, found a new home in Basel, Switzerland.

I am an aspiring web designer and developer with a background in strategic management and marketing.

My goal is to help companies build not only modern and good-looking websites, but to make sure these websites strategically support business goals and help the company grow.

ABOUT

Dorde Kodzic Photo
My goal is to help companies build not only modern and good-looking websites, but to make sure these websites strategically support business goals and help the company grow.

CONTACT

Let's grab a virtual coffee and have a look at your idea

GOT A QUESTION?

I’m here to help and answer any questions you might have.
Looking forward to hearing from you
Copyright 2022 © All rights reserved. Design by Dorde Kodzic I masoon